Fragen des Lebens – Freude und Lebenslust
August 19, 2016

Meine Zeit

Meine Zeit mit der ich mich mit der Frage „Leben“ beschäftigt und verbunden haben:

Ja Verbindung mit allem lässt mich erst Leben spüren, meines und das von Menschen und allem.

Bewegung, Veränderung ist die Konstante in meinen (deinem) Leben – so gibt es dazu immer die passenden Gefühle, Begegnungen, Trennungen, Beschäftigungen, oder Ruhe (und auch da geschieht Veränderung).

Was ich am meisten wahrnehmen durfte ist – was ich aussende kehrt zu mir zurück. Wenn ich mein Leben respektieren, liebe, lebe in allen Zügen, Ja zu meinem Leben sage –

so kommt das auch in irgendeiner Form auf mich zu.

Fazit … ich achte und liebe mein Leben und alles was dazugehört, und ich werden das selbige auch von außen erfahren.

Wie wundervoll und prächtig, bunt und facettenreich ist doch das Leben.

Ich verneige mich vor der Schöpfung!