Fragen des Lebens! *Ahnen*
November 2, 2016
Arme und Beine brauchst du doch nicht, oder?
Februar 14, 2017

Fragen des Lebens: „Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!“

Andere Sichtweisen einnehmen, und sie mit meiner eigenen Wahrheit unter Beschau nehmen … das ist meine heutige Aufforderung für die nächste Zeit. Erst wenn wir in den Schuhen des anderen Menschen gegangen sind, können wir ihn verstehen. Jeder hat seine Geschichte und geht auf seine eigene Art und Weise damit um. Wir hören, sehen nur das was die Person vor uns ausbreitet, nicht seine vergangene Geschichte.

Wenn wir das Gehörte oder Gesehene von verschiedenen Aspekten her betrachten, erst dann ist es uns möglich die Äußerungen besser zu verstehen und vielleicht unsere Denkweisen zu ändern. Mit unseren Gedanken erschaffen wir unsere Welt, unsere Wahrheit.

Denken wir also nur gut über uns und unser Leben, produzieren wir unseren Reichtum (inneren und äußeren), und erschaffen so eine glückliche NEUE WELT!

Danke für dein Mitwirken!