“Lebens-auf-Gabe“! Das Geschenk des Lebens.
Februar 4, 2020
Selbst -Liebe ist der Weg zur Resilienz
Mai 20, 2020

Herausforderungen dieser besonderen Zeit

Die Zeit der Krise, die Zeit der Angst, die Zeit der Kurzarbeit, die Zeit der Digitalisierung, die Zeit des Beobachtens, die Zeit …

oder

die Zeit der Neuorientierung, die Zeit der Einkehr, die Zeit des Auftankens, die Zeit des Tiefgangs, die Zeit der Energieerhöhung, die Zeit …

Die Menschen sind verschieden und nehmen vieles verschieden, anders wahr. Da spielt die eigene Geschichte eine große Rolle … und das wird getriggert vom Gegenüber.

Die Ängste werden zum Teil von den Medien, zum Teil vom Kollektiv der Menschen her gesteuert. Wenn es uns möglich ist, im Jetzt zu sein, finden wir neue Perspektiven.

Die Kraft des Moments und des Innehalten ermöglicht uns gleichsam eine Vernetzung mit dem gespeicherten bzw. immerwährendem Wissen des Universums.

Mit dem Öffnen unserer Wahrnehmung, können wir an dem andocken, was uns ein Beitrag sein kann für die Verwirklichung unserer Ziele, unseres Wohls. Das gleichzeitig im Wohle alle steht.

Im Jetzt passiert das Leben und ist alles möglich.

Wir haben die Wahl welche Richtung wir mit dem Mut des Lebens gehen wollen.