Selbst -Liebe ist der Weg zur Resilienz
Mai 20, 2020
Geistiges Wesen
Juni 14, 2020

Wie manifestiere ich etwas in meinem Leben?

Kurzform! Manifestieren heißt auch – ich habe ein gewünschtes Ziel. In dem ich mein Ziel visualisiere, mir es vorstelle und dazu das Gefühl in mir spüre, als wenn ich es schon erreicht hätte, setzt sich alles in Gang. Ich visualisiere immer wieder. Ich fühle, als ob ich es schon hätte. Dann lasse ich es los. Mit dem Wissen, dass ich ein endloses Wesen bin und mit allem verbunden bin, d.h. ich bin vernetzt mit allem – kann ich das was zur Verwirklichung des Gewünschten gebraucht wird anziehen. Alles was mir ein Beitrag dazu sein kann. Ich bin offen und bereit alles zu Empfangen. Meistens wird es erst im Nachhinein bewusst, dass wir viele Möglichkeiten und Beiträge zur Verwirklichung unseres gewünschten Zieles gekommen haben. Wenn es uns klar ist und wir die Möglichkeiten erkennen, kommen wir zum Handeln und sind dadurch der Vollendung des Zieles sehr nahe, und schon ist es da und Wirklichkeit. Auch muss uns bewusst sein, dass unsere Ziele auch einen Nutzen und Beitrag für alle sind. Egoistische, eigennützige Ziele sind nur mit sehr viel Druck und Anstrengung zu erwirken. Viel Spaß beim Visualisieren!