Mein Profil als Coach

Ich bin Dein Begleiter, und wir gehen gemeinsam den Weg in Deine neue Wahrheit! Auf Grund meiner Erfahrungen finde ich genau die richtige Methode für Dich.

Mein Repertoire: Systemischer Coach, NLP – neurolingoistisches Programmieren, Grundlehrgang Systemisches Arbeiten im Sozial- und Gesundheitsbereich

Über das Coachen hinaus, arbeite ich energetisch: Heilhypnose, Magnified Healing, Elisenheilung, Engergetische Balance nach Körbler, Ela Ta Sin, Arbeiten in der Aura, Veränderung der Realität mit Hilfe des Bewusstseins: VAK Bewusstseinsprozesse über die Sinneskanäle, Neue Russische Heilmethoden nach Grigori Grabovoi und Mirsakarim Norbekov (Geist- und Mentaltrainer)

Access Consciousness

Imaginären Bilder – Heil Meditation: Es ist eine Heilweise der neuen Zeit, um Dich dahin zu bringen, wo Du mit Dir selber, in Deinem Leben hinkommen willst! Ich kombiniere meine einzigartigen Heilweisen, mit denen ich schnell die Ursache deines Themas erkenne und sie mit Dir löse. Du wirst wie neugeboren in Dein Neues Leben schreiten! Zuversicht und Sicherheit nähren Deinen Weg. Wir legen Deine eigenen Kräfte frei.

Du erfährst Leichtigkeit. Stein für Stein bauen wir die Brücke in Dein Glück, in Deine neue Realität, in Deine Liebe! Du wirst Dich gestärkt, leicht und geliebt fühlen!


Was macht mein Coaching so besonders?

Ich gehe mit Dir in Deine neue Zukunft! Mit meiner eigenen Geschichte und meinem Weg aus meinen Verstrickungen, kann ich mich sehr gut in Dich und Deine Situation einfühlen. In Sicherheit kannst Du Dich öffnen und Dich neu entfalten. Ich begegne Dir und Deinem Anliegen mit meiner ganzen Herzensgüte und wähle die richtige Methode für Dich, dass Du Deinen Weg in Deine frei gewählte Zukunft gehen kannst. Du erlebst bei mir mit Leichtigkeit, wie sich Dein Wirr Warr in Deinem Leben löst und Du Klarheit für Deine harmonische Beziehung gewinnst.

Die Beziehung zu Dir selbst, gibt Dir die Basis und die Sicherheit auch eine harmonisch, wertschätzende, liebevolle Beziehung in einer Partnerschaft zu leben. Du erkennst Dich als Träger der Liebe! Du lernst Liebe zu spüren, zu leben, zu empfangen, zu geben! Du kommst wieder in Deine Mitte, in Deine Balance! Deine Gefühle für Dich werden wieder geweckt. – Du bist wertvoll!

Ich liebe mich! … gibt Dir die Powerkraft für Dein Beziehungsleben. Liebe ist die größte Macht!


Meine Geschichte

Partnerschaft, Liebe … ein Traum und ein Fluch zugleich! So war es früher für mich! … nach meiner geschiedenen Ehe, nach Partnerschaften, … bei mir mussten es gleich mehrere Partnerschaften sein - um dann, Gott sei Dank – zu erkennen, dass ich mich bei jeder Beziehung an den Bedürfnissen und dem Leben des Partners anpasste. Ich vergaß mein eigenes Leben. Warum nur? Nur um zu gefallen? Um geliebt zu werden? Um gesehen zu werden? All das ist leider nicht eingetroffen!

Bis ich eines Tages mit einem so simplen Beispiel eine Kehrtwendung in meinem Leben machte. … es war die Musik … ich vermisste meine Musik! Nur welche war meine Musik? Ich vergaß es! Es gab kein Wachstum, kein Kribbeln, keine Herausforderungen, kein tiefes Gespräch mehr … und das lag nicht alleine an meinem Partner. Die Stille war notwendig, um aus ihr herauszuhören, was ich brauchte! Ich vermisste mein Leben! Das was mich ausmacht!

Ich baute, durch verschiedene Erkenntnisse und Methoden meinen Selbst –Wert wieder auf. Jetzt bin ich die Gertrud, die ich vom Innersten her sein will, die die ich bin und ich liebe mich dafür! Nun wird mir mein Wert von außen her bestätigt. Meine so genannten Eigenheiten bewundert. Und ich selber erkenne meine eigene Vision, die ich so lange versteckt hielt. Ich habe meinem Leben wieder „m“ - einen Sinn gegeben. Freunde verabschiedeten sich und neue Freunde, die die neue – pure Gertrud lieben, sind gekommen. Jetzt weiß ich, ich werde geliebt um Meiner Selbst. Keiner will ein Abklatschbild in der Beziehung von sich selber. Die Ergänzung, die Reibung, die Auseinandersetzung, das Entfalten des eigenen Potentials, das Interesse am Anderen in ihrer/seiner Natur will in einer Beziehung gelebt werden. Liebe, Achtung und Wertschätzung der eigenen Person ist die Basis für eine harmonische Beziehung.


Meine Vision

Mein Herz brennt und ist offen für die Liebe und die Harmonie in der Beziehung. Meine Überzeugung ist, wenn die Menschen für sich Liebe und Wertschätzung empfinden, ist es ihnen auch in ihrer Partnerschaft möglich. Und nun stellt euch vor, dieser friedvolle, liebende Umgang mit mir und mit meinen liebsten Menschen um mich, berührt die ganze Welt. Wie ist es doch phantastisch in einer Welt zu leben, in der alle Menschen sich lieben und geliebt werden. Und dann siehe, wie sich diese Begeisterung immer weiter ausbreitet und der ganze Erdball ist erfüllt von dieser Liebe und bekommt immer und immer mehr Macht.

Ich wünsche mir, dass auch Du zu den liebenden berührenden Menschen gehörst. Berühren mit dem Herzen - die Sprache der Liebe, des Herzens, leben. Ich will den Funken entfachen, so dass es brennt und leuchte in jedem Herzen, so dass die Welt erstrahlt in ihren Glanze und Harmonie, so dass Liebe Wirklichkeit ist. Jetzt und immer!