Über mich:

Ich bin Gertrud Sherin Amann.

Ich bin Seherin.

Energetikerin.

Systemischer Coach.

Ein Wesen mit sehr vielen Erfahrungen auf praktischen und feinstofflichen Ebenen.
In meiner Kindheit hat es mich immer in die Natur, in den Wald gezogen. Was ich damals noch nicht in Worte fassen konnte, war … der Kontakt mit Naturwesen, das Sprechen mit dem Wesen Wald, Mutter Erde, das Gefühl des Getragen sein, die Verbindung mit der Schöpfung und eins mit ihr sein Im Garten meiner Oma erlebte ich Glückseligkeit.
Sie lehrte mich im Augenblick zu sein (nur durch ihr vorleben).
Wahrnehmen, dass ich ein Teil der Schöpfung bin, ein Teil der Natur.

Ohne Wertung.

Nur sein.


Alles ist gut und vollkommen. In früher Kindheit nahm ich nachts Gestalten in unserem Haus wahr. Ich fürchtete mich. Erzählte es, doch man sagte mir, es sei ein Traum gewesen. Jetzt weiß ich, es zeigten sich schon damals verstorbene Seelen bei mir. Nicht jeder kann diese Energie spüren, fühlen, merken, wahrnehmen.
Ich kann diese Energie für Dich aufspüren und sehen, zuordnen und auf Dich und für Dich wirken lassen. Ich habe viele Kurse in die Richtung Energetik etc. gemacht. Schlussendlich bin ich zurück zu meinem „Ursprung“ gekommen und habe mich drauf besonnen, was meine Fähigkeiten sind und immer waren.Ein einschneidender Tag war, als ich die Kraft und Energie von den Vorfahren meines Mannes Peter wahrgenommen habe. S´Lisili, seine Ahna hatte ein enormes Wissen über das Thema Energie, und wie wird diese für die Heilung von Menschen eingesetzt. Ich habe mich mit dem Lisili (geistig) unterhalten. Sie hat wie meine Oma, und da schließt sich der Kreis, genau die gleichen Ansichten und Erfahrungen über die Selbstheilung, durch vorhandene Energien gemacht.
Alles ist Energie. Ich bin Seherin

… und lebe es schon sehr lange!

Meine Erfahrungen

Seit Juni 2012 bin ich mit meinem Unternehmen tätig, ich habe schon sehr viele KlientInnen begleitet ihre Richtung und ihren Weg wieder zu finden.
  • - Kindergartenpädagogin Niederösterreich
    - Kindergartenleiterin Vorarlberger Landesregierung
    - Lehrgang Spielpädagogik Akademie für Sozialarbeit
    - Medien und Kind Dr. Jan-Uwe Rogge
  • - Gewaltfreie Kommunikation Denkschule und Ingrid Bösch
    - Motopädagogin AKMÖ
    - Systemisches Arbeiten im Sozial- und Gesundheitsbereich Schloss Hofen
    - Dipl. Systemischer Coach Denkschule
  • - NLP Practitioner DVNLP Denkschule
    - Erwachsenenbildung Schloss Hofen
    - Magnified Healing Christine Elmenreich
    - Channelingseminare Sigurd Kohler, Christine Elmenreich
  • - Versch. Engelseminare
    - Räucherseminar Astrid Feuerstein
    - Elisenheilung Sigrid Sutter-Wöhrer
    - Heilkräfte Seminar nach EE Raphael Sandra und Werner Lau
    - Hellsinnigkeits Seminar Sandra und Werner Lau
    - Die Kunst des Erzählens Regina Sommer Achen
    Dr. Johann W. Klaushofer Salzburg KPH Edith Stein
    - Heilhypnose Arnd Klieme NHP Lindau
  • - Energetische Balance nach Körbler
    - Energetische Balance 1 Sigrid Sutter-Wöhrer
    - Energetische Balance 2 Sigrid Sutter-Wöhrer
    - Energetische Balance 3 Sigrid Sutter-Wöhrer
  • - Ela Ta Sin Basic Ronald Hoth und Andrea Klimasch - Master of Ela Ta Sin
    - Ela Ta Sin Adventure Ronald Hoth und Andrea Klimasch - Master of Ela Ta Sin
    - Kontakt mit Verstorbenen
    - Seelenbilder
  • - Hassuny Basis Medicine Turtel Cherokee Medizinmann Kentucky
    - VAK-Coach CH - Bern Nov.2015 bei Basis Impuls
    - Bodywork Medicine Turtel Cherokee Medizinmann Kentucky
  • - Access the Bars Sandra Daniela Amann
    - Access Counsciousness The Foundation Ingrid Hüttenrauch CH
    - Access Counsciousness "Being you" Sei du selbst mit Sex und Beziehung Tanja Barth D
    - Access Counsciousness "Alchemie des Körpers" Gabriele Liesenfeld und Greg Bryers
    - Access Counsciousness "Alchemie des Vertrauens" Gabriele Liesenfeld und Greg Bryers
    - Access the Bars Mag.Sophie Lintner-Bertsch
    - Access the Bars Alexa Mayer
    - Access the Bars Facilitator Gary M.Douglas
    - Access Body Process ... "Wechelseitige Dimensionalitäten" Sandra Amann - Access Body Process ..."Wiederherstellung der Vitalität der - Generierung von NervenDaniela Stotter - Weisheit der Naturwesen Erika Berthold -Access Body Process ... "Das Sehvermögen korrigieren" Daniela -Stotter -Diamond Angel ... "SHAPE YOU DIAMOND" und "WAKE UP AND SHINE"