Fragen des Lebens – Freude und Lebenslust
August 19, 2016
Fragen des Lebens: Vertreibung aus dem Paradies
August 27, 2016

Lebensfreude introvernös

… und wieder habe ich mein Augenmerk auf das Wochenthema fokusiert.

Meine Erfahrungen mit dem Lebenselixier Freude:

Wenn ich in meiner Freude (Liebe, Dankbarkeit, Kraft) bin, habe ich wahrgenommen, dass meine Aura größer, weiter wird.

Freude macht stark, d.h. ich bin in meiner Kraft.

Ich erlebe mich wacher, aktiver, sehe viel mehr Lösungsmöglichkeiten, mehr Möglichkeiten.

Verantwortung wird leichter, Mut und Hoffnung machen sich breit.

Der nächste Schritt in die Zukunft ist leicht.

Das Erleben von so vielem ist intensiver, auch der Geschmack … meine Sinne sind sensibler.

Jetzt liegt es an mir ob ich dieses riesige Erleben mit Freude immer haben möchte.

Also, dann auf in die übergroße Erfahrungssammlung mit Freude jeden Moment … alles andere ist vergeudete Kraft und Zeit … ich ent – scheide mich für eine sonnige Zeit in meinem Leben, denn das bin ich mir wert!