Bewertung!
April 18, 2017
Möglichkeiten
Juli 3, 2018

Sei du selbst!

„…sei die Heldin in deiner eigenen Geschichte, die Chefin in deinem Leben, die Regisseurin deiner Realität, die Zauberin in allem, was du tust. Sei einzig, nicht artig! Mach dich niemals kleiner, nur damit alle anderen größer aussehen, mach dich nicht unwichtig, damit andere wichtig sein können. Erlaube niemandem und nichts, dich davon abzuhalten, das zu kreieren und in die Existenz zu bringen, was für dich funktioniert und dir Spaß macht. Sei die Macht, die du bist und genieße es. Sei die Freundlichkeit, die du bist und mach dich nicht verkehrt dafür. Sei der Zauber und das Geschenk, das du immer warst und immer sein wirst und bitte…beraube die Welt dessen nicht. Sei du und so wunderbar wie du bist!“

das hab ich heut einem Mädel zum 18ten geschrieben….und mal echt…gilt das nicht für uns alle?
Gabriele Liesenfeld