Advent 2020
Dezember 1, 2020
August 12, 2021

Was wir von Bäumen über Erfolg lernen können…

Was wir von Bäumen über Erfolg lernen können…

1. Unterschätze niemals die Power eines einzigen Samens bzw. einer Idee. Alles ist bereits in dir vorhanden.

2. Gib dem Samen Licht, Wasser, Mineralien. Gib deiner Vision Freude, Gedanken, Handlungen.

3. Erfolg ist niemals eine Einzelanstrengung, sondern eine CoCreation. Konzentriere dich auf den Plan und öffne dich für Hilfe. Gib großzügig zurück.

4. Du bist über unsichtbare Netzwerke mit Allem verbunden. Höre niemals auf, deine Vision zu kommunizieren.

5. Alles braucht seine Zeit. Organisches Wachstum lässt sich nicht manipulieren. Es folgt Rhythmen und Jahreszeiten.

6. Gleichzeitig ist es wichtig, die Vision ständig zu bewässern, auch wenn im Außen scheinbar nichts passiert. Kontinuum, Kontinuum, Kontinuum.

7. Denke nicht an dich, als einzelnen Baum. Denke an den Wald. Was hat der von deinem Wachsen?

8. Habe vom ersten Moment an die kommenden Generationen mit im Herzen. Was haben sie von deinem Ziel?

9. Wenn du groß bist und Früchte trägst, teile sie großzügig mit anderen. Spende Schatten und Schutz für die, die sich gerade auf den Weg gemacht haben.

10. Wenn du ganz still wirst, hörst du das Universum wachsen und du weißt, dass alles so gut ist, wie es ist.

11. Denke nicht Baum. Denke größer. Denke Wald.

12. Egal, was du noch vorhast, sei jetzt hier. Lass deine Gegenwärtigkeit eine Oase des Friedens für dich und andere sein.

#veitlindau

Andrea Lindau