Für meine Kunden!

Schön, dass Du da bist! Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ich war dort, wo Du jetzt bist. Ich habe es auch erlebt und nur mehr funktioniert. Ich habe mein Leben wieder gewonnen und mich lieben gelernt. Ich öffne mich dir, mit meinem ganzen Herzen und mit all meiner Liebe zu 100% und Du wirst erfahren, wie wir Stein für Stein die Brücke in Dein neues Leben bauen. Es darf auch leicht sein! Es darf auch schnell gehen! Du kommst in Harmonie mit Dir selbst. Ich begleite Dich in mitfühlender Art! Ich biete Dir einen geschützten Raum, in dem Du Dich öffnen kannst, in dem Du gehalten bist! Du und Deine Themen sind mir wichtig – ich höre Dir zu. Ich schaffe Dir einen Raum in dem Du Dich entwickeln kannst und mit einer großen Leichtigkeit in Deine harmonische Beziehung zu Dir selbst kommen kannst!
Mein Angebot: eine Coachingstunde oder eine Stunde Access Bars inkl. Coaching … € 87. In jeder Bars-Sitzung können zwischen fünf- und zehntausend Jahre an Begrenzungen in dem Bereich deines Lebens gelöscht werden, der mit dem spezifischen Bar/ Punkt korrespondiert, der gerade berührt wird. Die Bars-Sitzung ist ein unglaublich entspannender und nährender Prozess der Begrenzungen in allen Bereichen deines Lebens auflöst, die du bereit bist zu verändern! Was ist noch alles möglich? Wie kann es noch leichter werden? Bist du bereit für DEIN Leben?
Was erwartet dich, wenn du ein Coaching bei mir buchst: (bitte anklicken)

1. Ich werde Dich herzlich und wertschätzend mit Deiner Geschichte hören und dorthin begleiten, wo Du Dich selber wieder spüren kannst und Deine Lebendigkeit wahrnimmst.

2. Ich stelle Dir einen vertrauensvollen und wertfreien Raum zur Verfügung, in dem Du Dich öffnen kannst.

3. Ich unterstütze Dich dabei Deine Wahrheit zu erkennen und zu leben.

4. Miteinander entdecken wir die Wirksamkeit des Loslassens und die Möglichkeit immer wieder neu zu wählen. Dabei werde ich Dich mit Fragen unterstützen, die dich immer mehr zu dir selber und dem endlosen Raum der Möglichkeiten bringen.

5.Dabei erfährst Du Dich in Deiner Großartigkeit, in Deiner Einzigartigkeit.

6.Mit der Bereitschaft für Veränderung, öffnest Du Dich für neue Möglichkeiten, die Du in Dein Leben einlädst.

8. Mein Coaching Angebot reicht über unser Setting hinaus – ich biete Dir bei Bedarf Unterstützung per Telefon an. Sitzt du irgendwo fest, dann bin ich für Dich da!

Jedes Coaching ist ganz auf Dich abgestimmt. Wir schauen, was Du brauchst und orientieren uns danach. Mir ist es wichtig ganz bei Dir zu sein! Um zu sehen wo Du hin willst, schauen wir zuerst wo Du stehst und definieren dann Dein Ziel, auf das wir uns zu bewegen. Blockaden, die Dich hindern am Erreichen Deines Zieles, lösen wir gemeinsam auf. Dann ist Dein Weg frei.
Bist du jetzt bereit eine glückliche, erfüllte Beziehung zu haben? Jetzt ist es an der Zeit alles zu Sein, was du wirklich bist? Wählst du ganz DU zu sein, dann veränderst DU die Welt! Möchtest du deine bestehende Liebesbeziehung … und oder Partnerbeziehung verändern und mehr Leichtigkeit & Freude einladen? Oder möchtest dein Singleleben beenden und dir eine Partnerschaft kreieren? Ich möchte dich dabei unterstützen, die bestehende Beziehung hin zu mehr Leichtigkeit und Freude zu verwandeln. Mit Singles, die wieder eine Beziehungen haben möchten, ebne ich den Weg dorthin. Dabei setzt Access Consciousness sogenannte verbale Prozesse ein. Diese verbalen Prozesse basieren auf der Tatsache, das wenn man eine Frage stellt sich sofort eine Bewusstheit meist weniger in Form von Worten, jedoch als Energie zeigt, die man oftmals nur schwer beschreiben kann. Mit dem Löschungssatz von Access Consciousness, wird die Ladung der Limitierungen dahinter verwandelt, so dass sich neues zeigen kann.
 

Es darf auch schnell gehen!

 

Du und Deine Anliegen sind mir wichtig – ich höre Dir zu.

 

Du kommst in Harmonie mit Dir selbst.