Meine Wahrheit
Oktober 15, 2016
Fragen des Lebens! *Ahnen*
November 2, 2016

Fragen des Lebens „Die Sprache des Herzens verändert“

„Die Sprache des Herzens verändert!“

Diese Woche bei der wöchentlichen Gruppenmeditation wurde mir nochmals klar vermittelt, wie wir Frauen einen enormen Beitrag zur Veränderung unserer Welt beitragen.

Die Frau, die Mutter, das Mädchen, die Gebende, die Nehmende, die Gütige, die Fürsorgliche, die Nährende, die Liebende, die Kreative, …

„die Herz – Formende“!

Wir spenden Leben, wir begleiten die kleinen Menschen bis zum Erwachsenenalter, wir sind beispielgebend in unserer Liebensfähigkeit, in unserer Geborgenheit – die die Kinder bei uns und mit uns erleben dürfen.

Unsere Absicht ist es, eine nach innen gerichtete Aufmerksamkeit vorzuleben und so den Gefühlsmenschen in die Welt zu schicken.

FRAUEN, wir sind um so mehr gefragt die Welt von Morgen mit zu formen und zu gestalten, mit unseren Eigenschaften als Frau, Mutter, Liebenden, Gütige, …

Ich fordere alle Frauen auf, sich mit ihrer Ur-Weiblichkeit, mit ihrer Mütterlichkeit zu verbinden und ein Teil der Veränderung in der Welt zu sein.

Lebe die Liebe – zu dir selber – zu deinen Nächsten – zu allen Lebewesen, Pflanzen und zu deinem Umfeld.

Was wäre, wenn alle LIEBEN würden?!