Fragen des Lebens „Die Sprache des Herzens verändert“
Oktober 15, 2016
Fragen des Lebens: „Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!“
November 16, 2016

Fragen des Lebens! *Ahnen*

Ahnen

Unsere Ahnen wirken!
… in unserem System, ob durch unsere Gene oder in der Anbindung an Völkervorfahren.
Vieles liegt brach, einiges wirkt im positiven und einiges auch im negativen Sinne im Jetzt.
Wie kann ich mir den Weg freischaufeln, um an die stärkenden Ressourcen zu kommen?
Empfehlung, passend für diese Zeit um Allerheiligen und Allerseelen – da öffnen sich die Tore zur Anderswelt:
Verbinde dich mit deinen Generationen in deiner Familie … hilfreich können auch das Aufschreiben der Namen oder das Zeichnen von Bilder (Symbole, etc.) stellvertretend für einen Vorfahren sein …

… in der Ausweitung deines Energiefeldes und mit der Anbindung an deine Geschichte kannst du Kraft oder auch Blockaden erkennen und sie gegebenen Falls auch lösen. Im geistigen, energetischen Tun ist vieles möglich.

Experimentiere mit deiner Energie und deinen Möglichkeiten, die sich dir bieten.