Möglichkeiten
Juli 3, 2018
Das Leben darf sich verändern!
Januar 11, 2019

Inne halten und …

Inne halten und …
Wie viel Dankbarkeit kannst Du erfahren, wenn Du Deinen Weg und Deine Arbeit, die Du bis jetzt gemacht hast, betrachtest und würdigst.
Diese Erfahrung durfte ich machen.
Es nährt mich, es kräftigt mich, es bestätigt meine Richtung und es tut einfach nur gut.
Mich selber finden auf meinem Weg, mich selber erfahren, mich selber spüren und erleben … ein großartiges Erlebnis.
Sei ganz Du und verändere die Welt! so schreibt Dr Dain Heer.
Je mehr ich das lebe was ich bin, nämlich ICH … verändert sich die Welt. Die Welt beginnt bei mir und meiner engsten Umgebung.
Der Druck fällt weg vom Zurechtbiegen für die Anderen.
Friede und Harmonie macht sich in mir breit.
Ich bin richtig, so wie ich bin!